14.10.2013


Mittlerweile ist unser erstes musikalisches Paket auf unserer Homepage veröffentlicht worden und wir freuen uns sehr darüber. In Zukunft wollen wir regelmäßig kostenfrei Musik hochladen. Damit reagieren wir auf den aktuellen Strukturwandel im Musikgeschäft. Free-to-Hear!

Evidente Grüße!



11.10.2012


Momentan stehen in naher Zukunft leider keine öffentliche Konzerte im Kalender.

An neuen Songs wird allerdings fleißig gebastelt, die dann auch bald mal öffentlich gespielt werden wollen!

Evidente Grüße!



30.09.2012


Bei herrlichem Sonnenschein gab‘s beim tollen Fest des Schulbauernhofs Recklinghausen ein stilechtes Konzert auf dem Heuwagen!

Danke an alle, die dabei waren!



21.09.2012


Besten Dank an alle, die uns beim Jugendmedienevent in Mainz unterstützt haben!
Es hat Spaß gemacht! Fotos folgen.



30.08.2012


Es gilt, Abschied zu nehmen. Abschied von einer großen Band, die uns in den letzten Jahren immer wieder begleitet hat. Dies nahmen wir zum Anlass, ein kleines Video zu drehen, um die Erinnerungen an zahlreiche verschwitzte Konzerte noch einmal hervorzurufen.

Wir sagen: „Danke Reefer Madness!“

Guckt einfach mal ins Musikarchiv!



01.06.2012


Wir sind auch dieses Jahr wieder dabei.

Die Fête de la Musique in Recklinghausen kann einfach nicht ohne uns. Diesmal leider ohne Philipp Artmann Trio, da dieser gerade dabei ist den australischen Kontinent zu erobern. Deswegen gibt es dieses Jahr die volle Packung Evident, mit brandneuen Liedern aus unserem neuen Proberaum.


Hier noch mal ein Eindruck aus dem letzten Jahr.




















Nächster Termin!

Wir haben ein neues Musikpaket veröffentlicht. Einfachmal bei den Downloads schauen


NEUES


30.05.1956


Die erste Betaversion der Evident Internetseite geht online!

Die Bandmitglieder sind leider nicht in der Lage dies gebührlich zu feiern. Die fehlende Geburt ist einer der Gründe.

NEUES       


KONZERTE und TERMINE

31.05 2012


Nach 56 Jahren und einem Tag wird ein zweites mal auf dieser Seite etwas gepostet. Experten und bandnahe Analysten schätzen, dass es sich bei dem Beitrag vor allem um Platzverschwendung handelt.

UNSERE LP:

Nix Gescheites







Bei Interesse eine Mail an:

kontakt@band-evident.de